top of page
  • Johanna Czerny

Neu: Praxis für Kleintiere und Neuweltkameliden in Jagerberg

Im November 2022 sind wir in die Südoststeiermark umgezogen. Mehrere Transporte waren notwendig, um das "Vieh" (5 Lamas, 20 Hühner und Hähne, 2 Katzen), und den Hausrat zu unserer neuen Hofstelle beim Weberbauern und die neue Wohnung in Unterauersbach zu bringen.

In der nahen Ortschaft Jagerberg konnte ich eine leerstehende Praxis mieten, und mit den notwendigen Gegenständen ausrüsten, um eine vollwertige Kleintierpraxis zu betreiben. Fürdie zahlreichen Lama- und Alpakabesitzer in der Umgebung biete ich Hausbesuche und Herdenbetreuung. Chippen, Impfungen, Parasitenmanagement, Zahnbehandlungen, Blutanalyse incl. Progesteronbestimmung und Kotprobenuntersuchungen werden angeboten. Alle Fragen rund um Neuweltkamelidenhaltung und Versorgung beantworte ich gerne nach einer Vis

ite bei Ihnen am Hof!

Meine Ordinationszeiten sind Mo, Mi 17-19.00 und Do, Fr 19-20.00 nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Sie erreichen mich unter der Mobilnummer 0664 8961003. Anrufe, die nicht gleich entgegen genommen werden können, werden zurückgerufen.

164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Parasiten

bottom of page