top of page
  • AutorenbildJohanna Czerny

Neu: Praxis für Kleintiere und Neuweltkameliden in Jagerberg

Aktualisiert: 6. Sept. 2023

Im November 2022 sind wir in die Südoststeiermark umgezogen. Mehrere Transporte waren notwendig, um das "Vieh" (5 Lamas, 20 Hühner und Hähne, 2 Katzen), und den Hausrat zu unserer neuen Hofstelle beim Weberbauern und die neue Wohnung in Unterauersbach zu bringen.

In der nahen Ortschaft Jagerberg konnte ich eine leerstehende Praxis mieten, und mit den notwendigen Gegenständen ausrüsten, um eine vollwertige Kleintierpraxis zu betreiben. Für die zahlreichen Lama- und Alpakabesitzer in der Umgebung biete ich Hausbesuche und Herdenbetreuung. Chippen, Impfungen, Parasitenmanagement, Zahnbehandlungen, Blutanalyse incl. Progesteronbestimmung und Kotprobenuntersuchungen werden angeboten. Alle Fragen rund um Neuweltkamelidenhaltung und Versorgung beantworte ich gerne nach einer Visite bei Ihnen am Hof!


Meine Ordinationszeiten sind Mo, Mi 17-19.00 und Do, Fr 19-20.00 nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Sie erreichen mich unter der Mobilnummer 0664 8961003. Anrufe, die nicht gleich entgegen genommen werden können, werden zurückgerufen.

366 Ansichten0 Kommentare
bottom of page